Datum: 23.11.2020
Autor: Daniel H.
Ich hab viel über den Simurg gehört und gelesen, seit der Ankündigung der 1.5 Version war ich schon neugierig.
Ich hab mir vorgenommen ihn zu kaufen wenn er etwas günstiger wird. Nun gut, ich war dann zufällig bei meinem Offliner als gerade frische Ware eingetroffen war. Was wurde da wohl gerade ausgepackt? Richtig, Simurg 1.5 in PVD Black.
Ich blickte den Simurg an, der Simurg blickte mich an, der Offliner meines Vertrauens wusste direkt was sache ist und hat ihn schon zur Kasse gelegt.
Vorweg: Ich habe mit Mesh Verdampfern bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht aber wollte ihn trotzdem haben, gibt ja schließlich noch das Coil Deck dafür.
Voller Euphorie daheim direkt ausgepackt und war erstmal von der Verarbeitung total geflasht! Das Ding ist von der Verarbeitung eine 1+ mit Sternchen.
Alles klar, direkt die 2 extra Dochte noch verbaut damit der Nachfluss keinesfalls abreißen kann. Mit dem beiliegenden DL Mesh gewickelt und BÄM!
Das schmeckt erste Sahne, ich bekomme dank der 6 Dochte die Watte nicht trocken, egal was ich mache. Sehr intensiver Geschmack, kein siffen, keine Probleme.
Ist das Ding wirklich 150¤ wert? Ja!
Warum? Die Verarbeitung ist wie gesagt eine 1+, noch dazu ist er Modular, ich kann ihn beliebig umbauen und modifizieren, kommt irgendwann eine 2.0 Version kaufe ich einfach günstig die Neuerung dazu und habe dann einen 2.0.
Ich bin echt begeistert, Mesh und ich waren nie freunde aber dank dem Simurg hat sich das geändert! Er performt einfach unglaublich gut!
Ich muss einfach nochmal betonen das egal was ich mache der Nachfluss nicht abreißt, ich dampfe den Tank bis zum Boden und das ohne das ich an den Dochten auch nur irgendwas gemacht habe, out of the Box läuft das Ding!
Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben und dank seinem Einzug werden erstmal alle anderen Verdampfer im Regal verschwinden.
Alle die noch zweifeln, testet ihn beim Offliner oder bei Kollegen, er wird euch nicht enttäuschen!
Vape On!