+49 (0) 8335 - 830 95 10Ladengeschäfte & Support
Vape News BLOGNews, Meldungen, Trends...
Ihr Warenkorb ist leer.

DHL GoGreen

Die Versanddetails:

Wir versenden professionell. Neueste Technologie mit einer weitgehenden Automatik, verbucht zu Ihrer Bestellung blitzartig Ihre Zahlung, sobald diese eingegangen ist. Kurze Zeit darauf wird Ihr Lieferschein in unserem Logistikzentrum gedruckt. Unser Team packt die von Ihnen bestellten Artikel direkt im Anschluss. Das geschieht bei uns mit Verstand, schnell, sicher und mit möglichst wenig, aber guten Verpackungsmaterialien, um Müll, so weit es geht zu vermeiden.

Wenn Sie eine Bestellung Werktags bis 12:00 Uhr aufgegeben und mit PayPal bezahlt haben, übergeben wir Ihr Paket in der Regel am selben Tag an DHL. Sie bekommen dann eine E-Mail mit einem Link zur DHL-Sendungsverfolgung für Ihr Paket. So können Sie komfortabel verfolgen, wo sich Ihr Paket befindet - bis zu Ihrer Haustür! In 95% der Fälle können Sie davon ausgehen, dass Ihr Paket dann am nächsten Tag nach Erhalt der Sendungsverfolgungsmail bereits bei Ihnen ist (auch Samstags!).

Auch in Stoßzeiten (z.B an Feiertagen) halten wir zumindest die bei den Artikeln angegebenen Lieferzeiten (3 Werktage) ein.
 

HINWEIS für PayPal-Zahler:

Die blitzschnelle Lieferung funktioniert nur, wenn unsere Automatik Sie auch erkennen kann. Voraussetzung dafür ist, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Anschrift Ihres Kontos hier im Shop mit der bei PayPal übereinstimmt. Ist das nicht der Fall, finden wir Sie auch - aber manuell und mit einer Verzögerung. Sie können Ihre Kontodaten hier im Shop jederzeit unter "Mein Konto" im Menü oben links anpassen, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

Wir versenden in Deutschland mit dem Paketdienst DHL. Die Zustellung erfolgt direkt an die Zustelladresse. Nachdem Sie per E-Mail darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung versendet ist, bekommen Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Sendungsverfolgungs-Nr. Sie können dann jederzeit nachsehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.
 

Verfolgen Sie Ihre Sendung online!

Wenn wir eine Bestellung verschicken, erhalten Sie eine automatische Mail von DHL, wenn wir Ihr Paket übergeben. In dieser Mail ist ein Link vorhanden. Mit diesem Link können Sie Ihre Sendung bei DHL nachverfolgen, indem Sie auf den Link klicken. Dieses können Sie ab ca. 21 Uhr am Versandtag (= Übergabetag an DHL) machen, da DHL erst das Paket in sein System einlesen muss. Wenn Sie dann dem Link folgen, hält DHL Sie stets auf dem Laufenden, wo sich Ihr Paket befindet. Sobald sich der Paketstatus ändert, aktualisiert DHL diesen selbstständig. Des Weiteren können Sie natürlich auch einsehen, ob bereits ein Zustellversuch erfolgt ist.

Falls es erforderlich ist, DHL zu kontaktieren - zum Beispiel, um eine Zweitzustellung zu vereinbaren - finden Sie die notwendigen Kontaktinformationen unten.

Sollten Sie keine Sendungsnummer von DHL erhalten haben, prüfen Sie bitte zuerst ihren Spam-Ordner. Sollte diese aber dennoch nicht auffindbar sein, senden Sie uns bitte ein Ticket - Wir kümmern uns darum.
 

Wie kann ich meine Sendungsnummer für die Nachverfolgung meiner Sendung über die DHL-Websites nutzen?

Inland (DHL): Geben Sie die Sendungsnummer ein und klicken Sie dann auf "Suche". Auf der nächsten Seite erhalten Sie einen Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Sendung. Um den genauen Status Ihrer Lieferung zu erfahren, klicken Sie bitte auf "Detail".

Hier die Servicenummer von DHL-Express: 01805/345 22 55 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute.)

GoGreen Zertifikat
GoGreen Zertifikat
 

e-smokey24.de ...weils gut ist!...vaping tools for You!

Schon gesehen...
Zurück
Der Fachmarkt für E-Zigaretten und eLiquids seit 2009
Kontakt
Social Media:
Trends, Angebote & Gutscheine per E-Mail erhalten!